1:1 Coaching

Coaching nur für dich

Privatcoachings - Zeit für dich

Vielleicht möchtest du deine körperliche Fitness steigern? Vielleicht möchtest du deine Übungsausführungen verbessern? Vielleicht möchtest du deine gesetzten Ziele erreichen und weißt nicht wie? Vielleicht hast du körperliche Beschwerden und suchst nach Unterstützung? Vielleicht fühlst du dich nach der Geburt deines Kindes nicht wohl in deinem Körper und möchtest wieder fit werden?

Egal aus welchen Gründen du dich für ein Privatcoaching entscheidest – gemeinsam erstellen wir ein Konzept, das speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.

Anders als in den Gruppenkursen kann ich mich im 1:1 Coaching nur auf dich konzentrieren, kann dich individuell beraten und dich bei deinen Zielen unterstützen.

Da ich intensiv und tiefergehend mit den Menschen zusammenarbeiten möchte, nehme ich nur wenige Kunden an. Melde dich gerne bei mir und ich teile dir mit, ob ich momentan Kapazitäten frei habe.